Pizzeria Mephisto Restaurant, Lieferdienst, Take Away in 24582 Bordesholm

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Lizy
Lizy hat Pizzeria Mephisto in 24582 Bordesholm bewertet.
vor 9 Jahren
"Vor kurzem haben wir bei Mephisto g..."
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2015
Vor kurzem haben wir bei Mephisto gespeist. Gleich am Anfang wurden wir freundlich begrüßt und kaum saßen wir am Tisch, wurden auch schon die Speisekarten gebracht. Die Getränkebestellung erfolgte sofort und kurzen Moment später wurden diese auch serviert. Nachdem wir uns fürs Schnitzel entschieden haben, nahm die Kellnerin die Bestellung auf. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Dazu muss aber gesagt werden, dass außer uns nur noch zwei weitere Gäste da waren. Das Essen wurde freundlich serviert und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1417x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.07.2023