BaByQ Restaurant ist vermutlich seit März 2017 dauerhaft geschlossen.

Über BaByQ Restaurant

Das BaByQ ist nicht einfach ein weiteres Restaurant in Düsseldorf, das sich Fleischgenuss auf die Fahnen geschrieben hat, ein herkömmliches Steakhaus ist es schon gar nicht - viel mehr wird hier Barbecue unter ganz besonderen Vorzeichen "zelebriert": als Slowfood direkt aus dem Smoker.

Gutes Essen will Weile haben - damit ist nicht die Wartezeit nach der Bestellung gemeint, sondern die Zubereitung von fleischlichen (und vegetarischen) Genüssen nach original amerikanischer BBQ Kunst. Wie wäre es mit Flank Steak oder Pulled Beef garniert mit originellen Beilagen wie klassischen Slaws oder dem legendären "Mac and Cheese"? Neben dem Restaurantbetrieb lädt die Bar zu Craftbeer & Co ein - auch hier wiederum können Besucher sogar zu späterer Stunde nach Küchenschluss noch kleine Gaumenschmaus-Gerichte ordern - zu empfehlen ist beispielsweise die sog. "Machete", entweder vegetarisch oder original, die gleich ein "Best-of" der BaByQ-Speisen in kleinen Portionen offeriert.

Herzlich Willkommen im Düsseldorfer Restaurant BaByQ!

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für BaByQ Restaurant abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
21.04.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
167x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.11.2016