Reuther´s Hähnchenbraterei Foodtruck in 95131 Schwarzenbach am Wald (Lerchenhügel)
Reuther´s Hähnchenbraterei ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Mobiler Foodtruck mit verschiedenen regelmäßigen Standorten

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Schnell mal was essen
1
Günstig satt werden
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Reuther´s Hähnchenbraterei in 95131 Schwarzenbach am Wald bewertet.
vor 8 Jahren
"Günstig und trotzdem gut."
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2016
Wechselnde Verkaufsstandorte, Donnertstags jedenfalls immer in Coburg auf der Lauterer Höhe vor dem EDEKA. Mein Favorit: Das gegrillte Fleischrippchen zu 2,70 Euro. Noch einen der Salate (ich nehme in der Regel den Fränkischen Krautsalat, ca. 200 g zu 1,50 Euro) dazu und das Essen reicht für Zwei(!). Die Hähnchen sind ebenfalls saftig - es sei denn man entschließt sich erst später am Abend zum Kauf, da kann es schon einmal sein, dass eines der Flugtiere mit Zähheit glänzt. Aber sonst: Immer Top-Ware!
[Auf extra Seite anzeigen]

hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
DerSilberneLoeffel
am 24.04.2016
Dieser Eintrag wurde
832x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.01.2017