Tachometer in der Autostadt Wolfsburg

Stadtbrücke, 38440 Wolfsburg
Schnellrestaurant Imbiss Ausflugsziel
Zurück zu Tachometer in der Autostadt Wolfsburg
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Tachometer in der Autostadt Wolfsburg in 38440 Wolfsburg bewertet.
"Wenige Worte für viel Würste"

Geschrieben am 03.05.2016 | Aktualisiert am 03.05.2016
Das Lokal ist schlicht gehalten, eigentlich fast ein Frevel, angesichts DER Kultwurst. OK, Understatement ist ja auch irgendwo eine Tugend.

Die Currywurst. 170 g "schwer", überzogen von feinstem Gewürzsud (jaja, Curry-Ketchup von mir aus...), dazu ein paar Pommes frites als Nebenakteure. Über den Tisch gereicht im Tausch gegen 6,50 €. Wenige Worte von mir dazu: Mit NICHTS vergleichbar. Ja, es stimmt, diese Wurst ist die Beste von mir jemals gegessene Currywurst. Und das war nur eine von ca. 7.300.000 im Jahr hergestellter Bratteile.

Wir sind uns nicht sicher, ob bei unserem Besuch die Pommes nur ein Ausrutscher waren, die extrem nette Köchin hat diese leider nicht besonders kross bekommen. Das Gewürz daraun: Ohne Beanstandung. Aber hätte man versucht, ein Pommes frites aufrecht hinzustellen, es wäre in sich zusammengesackt. Schade. Aber die Wurst.... Ich glaube, ich muss da jetzt mal eine Bezugsquelle googeln ;-)

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.