Landhaus Treptow Restaurant, Cafe, Biergarten in 15324 Letschin

5.0 2 Bewertungen
Lecker essen gehen
Abends ausgehen und was trinken
Günstig satt werden
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Landhaus Treptow in 15324 Letschin bewertet.
"Immer wieder Sonntags, regionales Gasthaus leider ausgebucht"

Geschrieben am 28.07.2022
Besucht am 03.07.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Unser erstes Mittagessen in Letschin war spitzenmäßig das Beste, was wir in den 12 Tagen serviert bekamen. Durch Reservierungen konnten wir nur vor dem Restaurant einen Platz einnehmen, aber bei dem sonnigen Wetter war das auch angebracht. Nach Gruß aus der Küche folgten die vegetarischen Spaghetti für meine Frau. *Kräuterspaghetti mit Blattspinat, Tomaten, Pinienkernen, Zwiebeln, Knoblauch, Kräutern & Parmesanhobel 12,90€ Meine Gattin war sehr zufrieden mit Ihrer Wahl Ich bestellte die Backkartoffel mit Lachs und Salat. *Backkartoffel Lachs mit Landhauskräuterquark, Salatbeilage und Räucherlachs 15,90€ Das... mehr lesen

NoTeaForMe und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ganymed
Ganymed hat Landhaus Treptow in 15324 Letschin bewertet.
"Gutbürgerliches Restaurant am Dorfanger"

Geschrieben am 23.05.2016
Besucht am 30.04.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Das Landhaus Treptow liegt im Ort Letschin im Oderbruch, östlich von Berlin. Parkmöglichkeiten gibt es auf der am Haus vorbeiführenden Straße. Das Restaurant befindet sich einem restaurierten Landstädtchenhaus. Es gibt 2 Gasträume, die hell und modern ausgestattet sind.   Die Speisekarte bietet Gerichte der deutschen, regionalen, gutbürgerlichen und Landhausküche, ergänzt mit Tages- und Saisonangebote. Die Preise bewegen sich im günstigen bis mittleren Bereich. Mein „Bauernomelette Landhaus“ für 8,60  €uro kam trotz einer großen Gesellschaft im Nebenraum nach normaler Wartezeit. Das Omelette mit Bratkartoffeln und saurer Gurke war reichlich und hat gut geschmeckt. Dazu hatte ich noch ein alkoholfreies Benediktinerweizen für 3,70 €uro.   Der Service war zwar gut beschäftigt, war aber trotzdem freundlich, höflich und schnell.

Immer wieder gern und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Ganymed