Zurück zu Werkgalerie Hochwart
GastroGuide-User: hadi
hat Werkgalerie Hochwart in 78479 Reichenau bewertet.
vor 2 Jahren
"absolut ruhiger Erholungsort, für Kaffeepause im Grünen: nur bei schönem Wetter!"

Geschrieben am 24.09.2018
Höhepunkt unserer Goldenen Hochzeit 2014 war eine Wanderung der gesamten Verwandtschaft auf die Hochwart!
Alle waren begeistert, vor allem von den überaus freundichen, jungen weiblichen Bedienungen - sowas gibt es sonst nirgends!
Getränke + Kuchen nicht gerade billig, aber gut. Vor allem jetzt neuerdings auch kleine Flaschen von Bodensee-Weinen in geringer Auswahl.
Leider trotz kleinster Anfahrts-Straßen (den Berg hinauf) Omnibusse, die dort parken und natürlich die Aussicht verschandeln!
An Werktagen für eine Kaffepause in ruhigster Umgebung absolut zu empfehlen!


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.