Ristorante Portofino Restaurant in 63768 Hösbach
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Anbrater
Anbrater hat Ristorante Portofino in 63768 Hösbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Standard-Italiener in schöner Lage und mit großem Außenbereich"
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2017
Besucht am 06.01.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Dieses recht große Lokal hieß früher Waldschänke und war von zunehmend schlechter Qualität. Gut, dass der umtriebige Ilario nach Stationen in Aschaffenburg und Waldaschaff hier eingezogen ist. Es wird kein großes Theater, aber ordentliche italienische Küche geboten mit Schwerpunkt auf Pizza und Pasta. Davon haben wir und am 06.01.2017 selbst überzeugen können. Die Bedienung war anfangs nicht übermäßig freundlich, taute dann aber auf. Das Ambiente im Innenbereich ist recht schön, aber nicht umwerfend. Starker Pluspunkt: großer überdachter Außenbereich, direkt am Wald gelegen. Insgesamt also zu empfehlen, wenn man keine zu hohen Ansprüche hat.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
08.05.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1037x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.01.2017