Zurück zu Triple B · Beef Burger Brothers
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat Triple B · Beef Burger Brothers in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 3 Jahren
"Kleiner Burgerladen mit viel Andrang"
Verifiziert

Geschrieben am 05.09.2016
Besucht am 06.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Die Beef Burger Brothers sind seit April 2016 am Start und als ich gegen Mittag hier nach einem Einkaufsbummel rein bin, war die Hölle los. Also eingereiht in die Schlange - doch es geht recht fix voran. An der Kasse bestellt und bezahlt man, der Burger wird dann an den Tisch geliefert. Ich bestelle einen Triple B Burger mit 200g Rindfleisch, frischem Salat, Tomaten, Gurken, angebratenen Zwiebeln, Triple B Sauce und Avocado Cream im hausgemachten Brötchen mit Cheddar-Käse (8,90) sowie knusprige Fritten mit Meersalz (2,90). Meine Frau ordert einen Cheeseburger - Romanasalat, Tomaten, Gurken, roten Zwiebeln und hausgemachter Triple B Sauce und Cheddar-Käse (4,80).
Nach ca. 10 Minuten steht der Burger auf dem Tisch. Der Patty ist richtig heiß - also direkt vom Grill auf den Burger und geliefert. Die Burger werden in einem Drahtkörbchen, das mit Papier ausgelegt ist zusammen mit den Fritten serviert. Das Fleisch ist saftig und optimal gewürzt. Das Bun - man sieht es an den Fotos - kein Schlabber-Papp-Kollege vom Fast-Food-Platzhirsch nebenan. Die Fritten sind kross und entsprechen unseren Erwartungen. 

Fazit: Ein guter Burger - in liebevoll dekoriertem Ambiente (die Lampen-Designs sind sehr interessant). Ob es ein Burger mit Gold auf der Speisekarte geben muss ist diskutabel (das Geld ist in einen "normalen" zweiten Burger besser investiert). Aber hier werden ordentliche Burger hergestellt, für deren Qualität man auch den Preis akzeptiert.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gast im Haus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.