Zurück zu HEM Autohof Moorburg - Bistro
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat HEM Autohof Moorburg - Bistro in 26655 Westerstede bewertet.
vor 4 Jahren
"Sauberes Bistro an der Autobahn A 28 - Abfahrt Westerstede-West"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2016 | Aktualisiert am 25.05.2016
Besucht am 25.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 2 EUR
Nun kam doch der Hunger, an dieser Raststätte halten die Trucker und Holländer, es gibt sie schon lange, bevor die A28 gebaut wurde, kam man auf dem Weg nach Holland hier immer vorbei.

Sauber und gepflegt, die Wurst kommt an den Tisch, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Kann man schnell eine Rast im Bistro machen, Schnitzel, Gyros und eben das volle Fast Food Programm.

Nach dem Essen macht die Bedienung auch die Tische sauber, das findet man nicht an jeder Raststätte, hier wird vorbildlich gehandelt.

Meine Currywurst war mit 2,95 € preislich auch ok, etwas Salat, das Brötchen langweilig wie so oft, die Wurst aber lecker mit ausreichend Sauce.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


vati und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

vati und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.