Stern Kebap
(1)

Neckarstr. 8, 71686 Remseck am Neckar
Schnellrestaurant Imbiss
Zurück zu Stern Kebap
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Stern Kebap in 71686 Remseck am Neckar bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr gute Qualität, bisher alles super geschmeckt"
Verifiziert

Geschrieben am 03.06.2016
Besucht am 03.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Das Schnellrestaurant Stern Kebap ist direkt an der Aldinger Ladenstrasse gelegen und man findet dirket vor dem "Restaurant" eigentlich immer einen Parkplatz.

Im Innenbereich gibt es einige Tische mit Stühlen, so daß man auch im Restaurant sein Mahl zu sich nehmen kann. Nebenher läuft auf einem großen Flat türkisches TV.
Der Innenbereich ist gepflegt, aber auch relativ einfach und schlicht gehalten.
Die "Küche" wirkt auch sehr gepflegt und aufgeräumt, es gibt eigentlich keine Ecke in der man Ekel verspüren könnte.
Demnach kann man hier guten Gewissens etwas zu Essen kaufen.
Für Moslems sei noch angemerkt, dass hier die Schlachtung nach "Helal"-Art von statten geht.

Nun zum Essen.
Ich habe hier bisher Döner, Yufka, Pizzen, Lahmacun und Pommes gegessen.
Der Döner ist immer sehr ordentlich belegt, das Fleisch ist top, belegt ist der Döner zusätzlich mit Zwiebeln, Kraut, Salat, Tomaten, Mais, Soße und Paprika/Chili-Gewürz. Die Brötchen werden selbst gemacht, also vom Teig bis zum ausbacken.

Der Teig für Yufka, Pizzen, Lahmacun ist ebenfalls selbst gemacht und meiner Meinung nach können die ihr Handwerk.
Hervorzuheben ist der Lahmacun, der einfach nur genial ist, heute mal wieder gegessen und wäre ich danach nicht so voll gewesen, hätte ich nochmal einen gegessen.
Die Hackfleischpaste mit dem "Brot" und dazu der Belag (wie Döner) ist einfach super. Habe auch schon in anderen Dönerbuden Lahmacun gegessen und ich muß sagen, dass dieser hier mit einem anderen Kebaphaus in Renningen die besten abliefern.

Die Pommes sind solala, aber ich denke das liegt daran, dass diese auch nicht unbedingt deren Hauptaugenmerk ist und auch nicht allzu häufig bestellt werden.

Die Pizzen sind auch immer sehr gut belegt, manchmal etwas viel Käse, aber der Boden macht das wett. Salami, Schinken etc. ist auch meist viel vorhanden.

Die Preise sind m.E. normal. Döner 4,00 Euro, Pizza Margherita 5,00 Euro mal als Anhaltspunkte.

Alles in allem unser Lieblingsdönerladen in Remseck und Umgebung.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.