Zurück zu Eiscafe Dolomiti
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Eiscafe Dolomiti in 64653 Lorsch bewertet.
"Mediterranes Flair"

Geschrieben am 01.09.2018
Besucht am 27.05.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 17.5 EUR
Im Zentrum von Lorsch zu finden, am mediterran anmutenden Marktplatz  mit vielen schönen Blumen, dem historischen Rathaus ( beherbergt zur Zeit das Tourismusbüro der Stadt Lorsch ) schönen alten Bäumen, und mit Blickkontakt zur Königshalle ( UNESCO-Weltkulturerbe - sehr sehenswert ) ebenso das Kloster mit großem Kräutergarten.
Bei schönen Wetter nimmt man gerne draußen Platz um die Sonne und das schöne Ambiente zu genießen.
Das Eiscafe  Dolomiti bietet neben Säften, Eisbechern, Waffeln, auch warme Sandwiches ansowie Kaffee und Tee.
Wir bestellten:
Honigbabilon = diverses  Milcheis, Heidelbeeren,Mango, Ananas, Honig , Sahne und Waffeln - sehr gut ( 8,20 Euro )
Tropic Becher = diverses Fruchteis,viele Früchte ( alle frisch ; Ananas, Melone,Erdbeeren,Mango... ) dazu versch. bunte Flips und Waffeln - erfrischend und gut.( 9,30 Euro )
Gerade als wir gehen wollten,erfreute uns ein  schönes Glockenspiel , das laut einheimischen Besuchern zu jeder vollen Stunde dort erklingt.
Das Dolomiti war ein guter Abschluß unseres Ausflugs in den Histotainmentpark " Lauresham "welcher frühmittelalterliches Leben in einem Experimentalfreilichtlabor nachstellt - sehr empfehlenswert, besonders da man vieles selbst ausprobieren kann.

Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.