Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

1.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
hat Restaurant Cafe Moemax in 68309 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"eher Imbiss als Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 15.07.2016
Besucht am 30.03.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 8.7 EUR
Waren ziemlich gleich  nach den Eröffungstagen im Moemax essen.Im Moemax Möbelhaus gelegen.Den Namen Restaurant verdient  das Lokal nicht.Eher Imbiss,das Lokal hat Kantinencharakter.Die Einrichtung schlicht aber freundlich und hell-O.K, leider sehr laut..Ein Kommen und Gehen ,Gekläpper von Geschirr......... Das Essen ist leider schon vorbereitet und wartet unter Wärmelampen auf einen Abnehmer Selbstbedienung mit Plastikbechern für Getränke - das geht besser.Alleine der schöne Kinderbereich ( einem Wald nachempfunden ) und die kundenfreundliche Preise konnten uns überzeugen. Wir hatten  Schweinerückensteak mit Pommes ( keine Deko auf Teller -Mayo und Ketchup kosten extra ) Fleisch recht trocken ,wenig Pommes -Preis war Eröffnungsangebot 2,90 Euro.Aber so schmeckte es leider auch
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Maja88
am 15.07.2016
Dieser Eintrag wurde
187x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.07.2016