Zurück zu Café im Art Mare
GastroGuide-User: Kuchenfan
Kuchenfan hat Café im Art Mare in 18230 Rerik bewertet.
vor 2 Jahren
"Quarkkuchen ja, aber es war dunkel, es waren keine Preise ausgeschildert, man musste warten...."

Geschrieben am 13.09.2022
Besucht am 11.09.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 6 EUR
Angelockt durch die Reklame draußen ( Heidelbeerquarkkuchen und Sandornquarkkuchen!), gingen wir ins Kaffee, alles dunkel, einer wischte die Tische ab, man wartete. Als die Inhaberin kam, musste man zu jedem der 5 Quarkkuchen fragen - es stand weder dran, welche Sorte es ist, noch, wieviel er kostet (Stück 3 € - 3,50 €), die angepriesenen Sorten gab es nicht. Wir kamen gleich zu Beginn der Öffnungszeiten und es standen nur noch halbe Kuchen da. Wenn ich an die Dresdner Quarkkuchen denke, die es dort in jedem Kaffee gibt-dann ist das kein Vergleich!
Eine Rechnung haben wir nicht bekommen und können sie hier auch nicht hochladen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung