Zurück zu EssEck
GastroGuide-User: Scherki
Scherki hat EssEck in 42279 Wuppertal bewertet.
vor 6 Jahren
"Ehr ein schönes kleines Lokal , als ein Imbiss."
Verifiziert

Geschrieben am 18.03.2018 | Aktualisiert am 18.03.2018
Besucht am 17.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 74 EUR
Wir waren mit unseren Freunden das erstemal im EssEck und waren total angenehm überrascht. Das Haus ist von außen ehr unscheinbar, aber von innen sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Qualität und Quantität der Speisen waren hervorragend. Wir können den Burger und das Schnitzel nach Art des Hauses, mit frischen knackigen Salat empfehlen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ein frisches Bier und ein leckerer Obstler rundeten den schönen Abend ab. Hunde dürfen nicht mit rein. Das kann man auf Grund der kleinen Lokalität verstehen. Es ist eine Platzreservierung zwingend erforderlich. Wir kommen wieder!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.