GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Schloss Hohenstein · Schloss-Schänke in 96482 Ahorn bewertet.
vor 4 Jahren
"Brunch im Schloß Hohenstein an Weihnachten"
Verifiziert

Geschrieben am 25.12.2016
Besucht am 25.12.2016 Besuchszeit: Feier 3 Personen Rechnungsbetrag: 110 EUR
Es trug sich zu, dass uns die Kunde eines weihnachtlichen Brunches auf Schloß Hohenstein an unsere Ohren getragen wurde. Nun denn, Prinzessinnen und Ritter mögen Schlösser, so sei es gesetzt. Der Bedienung des Fernsprechapparates mächtig, trugen wir unser Begehr der Magd des Hauses an. Dies fleißig´ Geist beschied unser Ansinnen wohlwollend, aufdass wir uns mit unserer Kutsche mit den mächtigen Rössern auf den beschwerlichen Weg gen Hohenstein, zum Sitze der dortigen Herbergsleute und Küchenleute machten. Die Rösser stellten wir unter einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
anhasi
am 11.08.2016
Dieser Eintrag wurde
215x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.04.2019