Zurück zu Karim Orient Grill
GastroGuide-User: Tribun
einen Beitrag zum Karim Orient Grill in 72488 Sigmaringen geschrieben.
vor 3 Jahren
"Karim Orient Grill hat eröffnet"

Geschrieben am 23.08.2016
Parallel zu der Fußgängerzone Fürst-Wilhelm-Str. hat in der Schwabstrasse ein weiteres türkisches Grill-Restaurant / Imbiss eröffnet. Karim Orient Grill sein Name.

Es ist einer der ganz kleinen Läden, im Innenbereich kann man an zwei Tischen sitzen, im Außenbereich zumindet im Sommer an einigen weiteren Tischen.

Das verheißungsvolle Name Orient Grill läßt neugierig werden, aber nach einem Blick in die Karte erfolgt Ernüchterung. Es gibt leider nur das ganz normale Programm wie Döner, Pizza etc.

Ach ja, wer Lust auf ein frisch gegrilltes Hähnchen hat, kommt dort auf seine Kosten. Ich habe welche auf einem Grill gesehen.

Ansonsten tummeln sich jetzt 5 Anbieter mit einem ähnlichen Programm in Sigmaringen in der doch recht überschaubaren Innenstadt. Nun denn, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Auffallend ist, dass der Karim Grill kaum eine Werbeplattform hat, ausgenommen einer Facebook-Gruppe, was natürlich auch auf Facebook nicht die richtige Plattform ist.