Zurück zu Gutsausschank Kapellenhof
GastroGuide-User: Peter G
Peter G hat Gutsausschank Kapellenhof in 55294 Bodenheim bewertet.
vor 10 Monaten
"Super Essen, sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente, gute Preise."

Geschrieben am 29.06.2023
Besucht am 26.03.2023 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 164 EUR
Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, frische Salate, das ganze Essen ist wirklich sehr gut. Hervorheben möchte ich das super Rumpsteak, den guten Hackbraten mit Zwiebeln und die knusprigen Bratkartoffeln. Wir waren schon öfters im Kapellenhof mit Gästen Essen, es war immer wunderbar. Die große Auswahl an eigenen Weinen ist reichhaltig und sehr gut. Wir haben den Kapellenhof schon öfters an Freunde und Bekannte weiter empfohlen und jedes mal einen Anruf erhalten, dass alle sehr zufrieden waren und sie uns für den Tipp danken. Peter G
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.