GastroGuide-User: hhfp65428
hat Gutsausschank Kapellenhof in 55294 Bodenheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Wir kehren hier gerne ein"
Verifiziert

Geschrieben am 04.03.2017 | Aktualisiert am 04.03.2017
Besucht am 23.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Zum Wein holen nach Ludwigshöhe Rheinland Pfalz um dann anschließend im Kapellenhof in Bodenheim zum Essen zu gehen. Es sah dieses Mal gut aus um über die Autobahn auf die andere Rheinseite zu kommen, aber es gibt da ja auch die Alternative mit der Rheinfähre vom Kornsand auf die andere Seite des Rheins zu kommen. Wir hatten uns 4 Plätze im Kappellenhof im ersten Stock reserviert,  aber so wie es meistens ist, war auf der Rückfahrt sehr viel Verkehr und unser ausgemachter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
einen Beitrag zum Gutsausschank Kapellenhof in 55294 Bodenheim geschrieben.
vor 1 Jahr
"Öffnungszeiten Oktober bis Ende April ."

Geschrieben am 14.07.2018 | Aktualisiert am 14.07.2018
Geöffnet von Oktober bis Ende April. Mittwoch – Samstag ab 16.30 Uhr , Sonntag ab 15 Uhr
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko findet diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
hhfp65428
am 24.09.2016
Dieser Eintrag wurde
270x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.07.2018