La Perseria
(3)

Landstr. 80, 69198 Schriesheim
Restaurant Lieferdienst Catering
Zurück zu La Perseria
GastroGuide-User: Webtomate
hat La Perseria in 69198 Schriesheim bewertet.
vor 6 Jahren
"La Perseria Mashti ist ein persisch..."

Geschrieben am 09.06.2013
La Perseria Mashti ist ein persisch/italienisches Restaurant mit einer schönen Atmosphäre.
Das Restaurant ist leicht zu finden , da es auf einer Verkehrsstraße liegt, die aber wenig befahren wird.
Es bietet einen gemütlichen Innenbereich , sowie eine schöne Terasse.
Die Karte bietet mehrhaltlich die persische Küche an, hat aber auch italienische Klassiker parrat.
Auch gibt es einige saisonale Gerichte (z.b. zur Spargelzeit)
Wir bestellten Kabab-Soltani (Lammhack- sowie Lammfiletspieß) , dazu bekamen wir Safranreis (mit Butter), gegrillte Tomate und Peperoni sowie Joghurtsoße.

Das Essen war ausgezeichnet, der Reis war butterweich und duftend, das Fleisch zart und einfach gut.
Da uns das Brot bei der Vorspeise sogut schmeckte, dachten wir uns die Pizza dürften auch nicht schlecht, sein sodass wir uns für zuhause noch eine Pizza mitnahmen, auch die Pizza konnte überzeugen. Sie war dünn , knusprig und gut gewürzt.

Der Service war freundlich und zuvorkommend , preislich siedelt sich La Perseria in der Mittelklasse an (die persischen Gerichte betreffend) , was aber wirklich gerechtfertigt ist.

Wir waren schon Bundesweit bei vielen persischen Restaurants und ich kann sagen La Perseria Mashti ist das beste Restaurant im Rhein-Neckar-Raum.