My Currywurst
(2)

Hauptstraße 166, 69117 Heidelberg
Restaurant Schnellrestaurant Cafebar
Zurück zu My Currywurst
GastroGuide-User: Casi
hat My Currywurst in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 3 Monaten
"Currywurst vom Pappteller in kleinem Laden"

Geschrieben am 27.12.2018
Besucht am 18.12.2018
Neuerdings macht man Werbung im Schlemmerblock, so bin ich darauf aufmerksam geworden. Mitten in der Fußgängerzone findet man den Currywurstladen. Günstig gelegen beim Abklappern der Weihnachtsmärkte zur kleinen Stärkung. Bei der herbstlichen Kälte muss man sich natürlich reinsetzen. Wobei ich mir aber auch nicht vorstellen kann, dass man an den kleinen Tischen davor bei schönem Wetter gut sitzt. Angesichts der engen Heidelberger Fußgängerzone und den Menschenmassen, die sich bei Tag und Nacht da durchschieben.

Innen ist alles sehr in rot gehalten mit braunen, kleinen Tischen und Stühlen. 3 Tische gibt es nur, verteilt an die Fenster. Im Eck noch Gelegenheit fur Stehesser.
An der Theke bestellt man sein Essen. Auf der Theke und oben drüber an der Tafel findet man die verschiedenen Menüs.
Wir entschieden uns für die einfache Portion mit einer normalen Currywurst. Es gibt auch doppelte Portionen. Dann wählt man noch den Schärfegrad zwischen 1 und 8. Dann noch Majo oder Ketchup zu den Pommes.
Das Bestellte wurde zeitgleich auf Tabletts an unseren Tisch gebracht. Alles kommt in Pappgeschirr daher. Die Currywurst und Pommes in getrennten Schälchen. Mayonnaise und Ketchup in kleinen, runden Plastikbechern. Dazu ein Holzpickser.

Das Essen ist ok. Nix besonderes. Als günstigen Imbiss passt es.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.