Zurück zu Vietnamesisches Restaurant "an di an di"
GastroGuide-User: Ganymed
hat Vietnamesisches Restaurant "an di an di" in 12587 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Vietnamesisches Restaurant in Friedrichshagen"
Verifiziert

Geschrieben am 23.01.2017
Besucht am 19.01.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Das vietnamesische Restaurant „an di an di“ befindet sich etwa 100m nördlich vom Marktplatz im Berliner Ortsteil Friedrichshagen in der Bölschestraße in einem kleinen einstöckigen Haus.
 
Es gibt einen einfach und modern eingerichteten Gastraum ohne viel kitschige Asia-Deko. In der warmen Jahreszeit kann man auch an einigen Tisch auf dem Gehweg vorm Haus Platz nehmen.
 
Die Speisekarte ist nicht zu groß und bietet Gerichte der vietnamesischen Küche im günstigen Preissegment um die 10 Euro.
Der Servicekraft ist schnell, aufmerksam und höflich. Allerdings ist die Verständigung wegen nicht so guter Deutsch-Kenntnisse mitunter etwas schwierig.

Ich entschied mich für „Pho xao thit ga“ genannte gebratene Reisbandnudeln mit Hähnchenfleisch und Gemüse für 9,90 Euro und einen sehr leckeren Tee aus frischem Ingwer für 3 Euro.
Das Essen wurde frisch im Wok zubereitet und kam nach normaler Wartezeit (ca. 15 Minuten) auf dem Tisch. Die Portion war reichlich und es hat sehr gut geschmeckt.
 
Gutes und günstiges Asia-Restaurant.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung