Zurück zu Gourmet City
GastroGuide-User: Peter Dirkmann
Peter Dirkmann hat Gourmet City in 69126 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Begeisterte Premieren- Gäste von nebenan"
Verifiziert

Geschrieben am 05.12.2016 | Aktualisiert am 05.12.2016
Besucht am 05.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Nach Wochen des Wartens war es am 5. Dezember 2016, 11.30 Uhr, endlich soweit. Die Pforten des neuen Rohrbacher Asiaten öffneten sich im Breitspiel und so eröffnete sich für uns eine neue Möglichkeit der kulinarischen Mittagspausengestaltung.
 
Gleich zu Beginn wurden wir von einem symphatischen jungen Mann in Empfang genommen. Zu unserer Freude hatten wir freie Platzwahl. Der Boden glänzte vom Wischwasser, das noch am trocknen war. Es roch nach frischem Chlor, was uns ein Gefühl der absoluten Sterilität verschaffte.
 
Der Platz am Fenster stellte sich als hell und zugleich gemütlich heraus. Für mein Empfinden war es dort etwas frisch, aber vielleicht müssen sich die neuen Räumlichkeiten erst etwas erwärmen.
 
Der bestellte liebliche Weißwein kam prompt, die Empfehlungen unseres Kellners waren profund. Daher war der Blick in die Karte obsolet. Voller Vorfreude stürmten wir das reich gedeckte Buffet. Wir spürten die Besonderheit des Augenblicks, die ersten Gäste zu sein, die sich an dieser Vielfalt bedienen labten. Alles war sauber, frisch und rein.

Sowohl Speis als auch Trank waren vortrefflich. So intensiv man auch suchte, es gab nix zu mäkeln.
 
Zwei Stunden und drei Teller später waren wir angenehm gesättigt, glücklich und zufrieden. Gerne wären wir zum Abendessen geblieben, wenn die Pflicht nicht gerufen hätte
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.