Zurück zu L Olive Ristorante Pizzeria
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat L Olive Ristorante Pizzeria in 81377 München bewertet.
"Schöne Pizzeria unter neuer Leitung"

Geschrieben am 12.12.2016
Besucht am 10.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Als eine Freundin zum Besuch in München eingetroffen war und wir beide richtig Hunger hatten. wollte ich mit Ihr in Il-Rifugio fahren. Um so erstaunter war ich das es nun L-Olive als Namen trug. So weit so gut, es hatte offen und wir Hunger.
In der Einrichtung und Ambinente hat sich nichts geändert zum Il-Rifugio das erst vor 2 Jahren komplett renoviert hatte.
Die Einrichtung ist für meinen Geschmack sehr ansprechend und modern. Ohne viel Schnick-Schnak. An den Wänden als Deco diverse Weinflaschen.
Da wir die einzigen waren ging alles sehr schnell und sauber von statten.
Nur wenn man einen besonderen Wunsch hatte, wie ein Glas warmes Wasser für meine Begleitung, waren die Deutsch kenntnisse der netten und hübschen Bedienung am Ende. Üben Üben Üben. Aber das wird schon.
Das Essen ( eine Pizza Quattro-Stazioni und Spagetti Bolognese ) wurde warm und optisch ansprechend serviert.
Geschmaklich war dem Essen nicht auszusetzen und sehr Lecker. Die Protion Spagetti war so übbig, daß ich Sie nicht mal geschaft habe. Perfekto.
Allles im allen waren wir beide sehr zufrieden und kommen sicherlich gerne mal wieder.