Zurück zu Hotel Haus Kronenthal
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Hotel Haus Kronenthal in 40882 Ratingen bewertet.
"Günstige Lage, sauber, super freundlich, ordentliches frisches Frühstück!"

Geschrieben am 02.01.2017 | Aktualisiert am 03.01.2017
Aufgrund einer Familienfeier hatten wir hier für 2 Übernachtungen frühzeitig gebucht. Da das Hotel direkt am Restaurant Cedrics (Ort der Feier) liegt, war es einfach verlockend direkt nach der Feier im Gebäude nebenan ins Bett zu fallen.

Das Haus Kronenthal ist kein Wellnesstempel, für unseren Zweck war es optimal. Insgesamt  4 Zimmer belegten wir im Kreis der Feiernden. Alle für diesen Anlass zufrieden.

Gebucht habe ich frühzeitig. Das Hotel, in günstiger Lage zum Flughafen Düsseldorf, A44, A3, A52 ist beliebt bei Messebesuchern und Städtereisenden. Zu Messezeiten ist es wohl schnell ausgebucht. Kostenfreie Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Die Chefin, Frau Zimmermann, führt das Hotel mit absoluter Freundlichkeit und bietet Service fast rund um die Uhr. Der Empfang sehr herzlich mit allen Informationen, die man braucht. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

Der Frühstücksraum ist gemütlich, zu unserem Besuch weihnachtlich dekoriert. Wir hatten einen Platz mit schönen Blick in den weitläufigen Garten.

Am Buffet steht alles bereit: Backwaren, abwechslungsreiche Käse- und Wurstplatten. Müsli, Quark, Rohkost, Obst, selbstgemachte Marmeladen, regionaler Honig, Nutella, gute Säfte, Wasser…  Kaffee  / Tee (auch Sonderwünsche) wird serviert. Ebenso Rühr- oder Spiegelei nach Wunsch. Alles frisch und in vernünftigen Portionen auf dem Buffet. Was leer ist, wird zügig aufgefüllt.

Preis/Leistung stimmen.

Nolux und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.