Musik & Theater Gasthof Rössle Restaurant in 72393 Burladingen (Hörschwag)
GastroGuide-User: Erdenheil
Erdenheil hat Musik & Theater Gasthof Rössle in 72393 Burladingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Fleisch, Salate und Vegan-und vegetarische Gerichte in Bio Qualität mit Liebe gemacht"
Verifiziert

Geschrieben am 13.09.2017
Besucht am 20.07.2017
Bin über einen netten Bekannten zum Rössle nach Burladingen- Hörschwag gekommen. Seitdem gehe ich, wenn ich essen geh nur noch ins Rössle. Alles ist so herzlich eingerichtet, da merkt man daß es aus Leidenschaft und Liebe geführt wird. Das Essen ist spitzenmäßig und ich weiß wovon ich spreche, da ich nicht besonders gut kochen kann gehe ich mindestens 3 mal in der Woche essen. Lieber bezahle ich etwas mehr und hab was gescheites, bevor i h Geld zum Fenster rauswerf. Und bis... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Angelika Bastians findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Elalila
Elalila hat Musik & Theater Gasthof Rössle in 72393 Burladingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Lecker, locker, liebevoll"
Verifiziert

Geschrieben am 30.05.2017
Besucht am 21.05.2017 4 Personen
Wir waren nun schon einige Male dort essen und es war jedes Mal ein leckerer Gaumenschmaus. Viele Zutaten für das Essen stammen aus der Region oder sind sogar Bio. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich fair und man kann dort stundenlang sitzen und sich wohlfühlen. Für Kultur-Fans gibt es im Rössle immer wieder Konzerte oder Theater. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!
[Auf extra Seite anzeigen]

Angelika Bastians findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
04.01.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4438x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.09.2017