Über BY NIKOS

Gute Altbierkneipen, wo man sein kühles Bierchen trinken kann, oder der "Lieblingsgrieche" um die Ecke, wo man Abends mal gerne sein "Gyros" isst, gibt es ja schon einige. Genau das dachten wir uns auch! Warum dann nicht beides miteinander verbinden?!

Ein Ort wo man sowohl die Düsseldorfer Braukunst, in Form eines kühlen "Schlüssel" Alt Biers genießen und dabei allenfalls ein paar griechische Häppchen "Meze" zu sich nehmen kann, als auch den größeren Hunger stillen kann, mit moderner mediterraner Küche geprägt von der griechischen Tradition des Wohlbefindens. 

"Greek Kitchen meets German Beer"

Unser Motto widergespiegelt im harmonischen Ambiente "by Nikos", an dem sich nicht nur Küche und Bier wiederfinden, sondern auch 2 Nationen!

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für BY NIKOS abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
14.04.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
111x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.11.2018