Zurück zu Restaurant Alte Sattlerei
GastroGuide-User: Sachsenzimmer
hat Restaurant Alte Sattlerei in 01744 Dippoldiswalde bewertet.
vor 4 Jahren
"Man fühlt sich superwohl!!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2017
Besucht am 02.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Wir waren am WE einmal die neue Gaststätte testen und dabei die Neugierde stillen!! Alles super herrliches Ambiente zum Wohlfühlen!! Bis hin zur Toilette!!! Essen sehr gut, schmackhaft, >>die Kellner sympatisch, sogar als Babysitter geeignet!!
Wir waren auf die Veränderung des Gebäudes besonders gespannt, da unsere Tante früher in der Etage darüber wohnte, wo jetzt die Toiletten sind und wir dort in manch schöner Geburtstagsrunde gesessen haben. Also viele zufriedene Gäste wünschend, Horst und Ruth Reichel
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


u17702 findet diese Bewertung hilfreich.

u17702 findet diese Bewertung gut geschrieben.