GastroGuide-User: Stevy
hat Restaurant Alte Sattlerei in 01744 Dippoldiswalde bewertet.
vor 3 Jahren
"Enttäuschung pur"

Geschrieben am 08.09.2018
Besucht am 08.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Wir waren 19:15 Uhr im Restaurant um Abend zu essen. Und wurden vor Ort gebeten in einer halben Stunde noch ein mal wieder zu kommen. Da wir sonst mind. eine halbe Stunde- Stunde auf das Essen warten müssten. Nach einem halbstündigen Spaziergang wurde uns dann mitgeteilt, dass die Küche nun geschlossen hat! Es gäbe kein Essensangebot mehr. Und das um 19:45!! Wir durften dann leider hungrig wieder nach Hause gehen! War ein sehr toller Abend... nicht!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lena7865
hat Restaurant Alte Sattlerei in 01744 Dippoldiswalde bewertet.
vor 4 Jahren
"Bestes Restaurant in der Umgebung!"
Verifiziert

Geschrieben am 19.04.2017
Besucht am 15.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Wir gehen hier mittlerweile regelmäßig essen und sind immerwieder begeistert von dem vielfältigen Angebot! Besonders gefallen mir die verschiedenen saisonalen Gerichte und die elegante und zugleich gemütliche Atmosphäre. In der Alten Sattlerei kommen Freunde des guten Geschmacks und stilvoller Einrichtung auf ihre Kosten. Die Bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend. Das einzig Negative das uns aufgefallen ist, sind die mangelnden Parkmöglichkeiten. Dennoch ist ein Besuch sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


u17702 findet diese Bewertung hilfreich.

u17702 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Sachsenzimmer
hat Restaurant Alte Sattlerei in 01744 Dippoldiswalde bewertet.
vor 4 Jahren
"Man fühlt sich superwohl!!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2017
Besucht am 02.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Wir waren am WE einmal die neue Gaststätte testen und dabei die Neugierde stillen!! Alles super herrliches Ambiente zum Wohlfühlen!! Bis hin zur Toilette!!! Essen sehr gut, schmackhaft, >>die Kellner sympatisch, sogar als Babysitter geeignet!! Wir waren auf die Veränderung des Gebäudes besonders gespannt, da unsere Tante früher in der Etage darüber wohnte, wo jetzt die Toiletten sind und wir dort in manch schöner Geburtstagsrunde gesessen haben. Also viele zufriedene Gäste wünschend, Horst und Ruth Reichel
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


u17702 findet diese Bewertung hilfreich.

u17702 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
15.04.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2238x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.03.2021