Restaurant Alte Sattlerei Restaurant, Bar, Cafe in 01744 Dippoldiswalde (Dippoldiswalde)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Stevy
Stevy hat Restaurant Alte Sattlerei in 01744 Dippoldiswalde bewertet.
vor 6 Jahren
"Enttäuschung pur"

Geschrieben am 08.09.2018
Besucht am 08.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Wir waren 19:15 Uhr im Restaurant um Abend zu essen. Und wurden vor Ort gebeten in einer halben Stunde noch ein mal wieder zu kommen. Da wir sonst mind. eine halbe Stunde- Stunde auf das Essen warten müssten. Nach einem halbstündigen Spaziergang wurde uns dann mitgeteilt, dass die Küche nun geschlossen hat! Es gäbe kein Essensangebot mehr. Und das um 19:45!! Wir durften dann leider hungrig wieder nach Hause gehen! War ein sehr toller Abend... nicht!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
15.04.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2690x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.03.2021