Hofbräu am Dom Gasthaus, Brauhaus in 99084 Erfurt (Altstadt)

2 Bewertungen

1.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Hildebrandt
Hildebrandt hat Hofbräu am Dom in 99084 Erfurt bewertet.
vor 7 Jahren
"Hofbräuhaus Erfurt Domplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 13.05.2017
Am 12.5.17 sind wir zu Zweit gegen 18,15 Uhr ins das Lokal gegangen. Da wir nicht bestellt hatten wurden wir in dem Kellergewölbe plaziert. Nach kurzer Zeit kam der Kellner und haben unsere Bestellung aufgegeben ( Hefeweizen und Essen ). Bekommen haben wir aber 2 normale Helle. Nach einer Wartezeit von ca.50 Minuten fragten wir nach unserem Essen - Antwort des Kellners " In anderen Lokalen wartet man " 2 Stunden ". Später erklärte uns der Kellner unsere Essenbestellung wäre in der Küche verlorengegangen!! Mündliche Unterstützung bekamen wir vom Nachbartisch ,bei Ihne waren auch längerere Wartezeiten angesagt. Wir bezahlten und verließen das Lokal mit leerem Magen.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
JS2004
am 18.04.2017
Dieser Eintrag wurde
2522x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.12.2018