Snack Corner
(1)

Lindenallee 1, 66625 Nohfelden
Restaurant Schnellrestaurant Ausflugsziel
Zurück zu Snack Corner
GastroGuide-User: spybox
hat Snack Corner in 66625 Nohfelden bewertet.
vor 3 Jahren
"Zufrieden stellendes No Name Fast Food Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 09.05.2017
Besucht am 08.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
WIr waren über ein verlängertes Wochenende im Center Parcs Bostalsee und haben für den kleinen und schnellen Hunger zwischendurch den Weg in die "teuren" Restaurant vermieden und sind in der Snack Corner im Market Dome direkt neben der Eingangshalle zum Aqua Mundo Schwimmbad gelandet.

Das Restaurant oder der Schnellimbiss macht um 12 Uhr auf, also passend für einen Zwischensnack um die Mittagszeit, ohne viel Zeit und Geld zu verlieren - denn wer bei Center Parcs Urlaub mit Kindern macht, der weiß dass es hier schnell mal teuer werden kann.

An unserem Abreisetag wollten wir nach unserem Schwimmbadbesuch nicht mit leeren Mägen die Heimreise antreten und entschlossen uns hier kurz mal was zu essen.
Die Kinder bekamen ein Kids Menü und wir Erwachsene haben jeweils ein Hamburger Menü gegessen.
Zum Abschluß haben wir uns noch ein Softeis gegönnt.

2 Kids Menü:
Zur Auswahl stehen hierbei entweder ein Hamburger, ein Cheeseburger oder 4-er Chicken Nuggets.
Dazu eine kleine Portion Pommes, ein kleines Getränk und eine kleine Überraschung.
Wir entschieden uns für die 4-er Chicken Nuggets.
Diese waren geschmacklich in Ordnung, eben so wie bei der Konkurrenz mit dem gelben M nur etwas fettiger - die Panade.
Die Pommes sind hier gut, die Portion für eine kleine Portion doch relativ beachtlich.
Die Überraschung bestand aus einem kleinen MyPony Büchlein (geht in die Richtung Pixi Buch).
Alles in allem für 4,60 Euro ganz in Ordnung.

2 Hamburger Menü:
Der Hamburger sah fast identisch aus, wie beim gelben M, aber das Innenleben war eindeutig besser!
Mehr Ketchup, ein paar Zwiebelraspeln, generell einfach saftiger.
Also hier kann man ein positives Feedback geben.
Die Pommes waren auch gut - hierbei handelte es sich um eine mittlere Portion, die völlig ausgereicht hat. Dazu ein 0,4l Softgetränk für insgesamt 4,80 Euro.
Für den Hunger zwischendurch durchaus zu empfehlen.

3 Softeis:
Für einen Euro ein kleines Softeis, das dann doch ganz ordentlich ist und dazu noch schmeckt, was will man mehr.
Genau, für 50 Cent ein paar Smarties bzw. andere Toppings. An Smarties jedenfalls wurde nicht gegeizt!!

Alles in allem perfekt für den kleinen Hunger und wenn man es eilig hat!

Das Personal am Schalter ist freundlich, aber nicht übermotiviert und gezwungen freundlich oder gestellt, somit fix und vollends in Ordnung.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.