Zurück zu DO-X Restaurant & Cafe
GastroGuide-User: Maja88
hat DO-X Restaurant & Cafe in 88046 Friedrichshafen bewertet.
vor 3 Jahren
"tolle ,interessante Ausblicke"
Verifiziert

Geschrieben am 26.06.2017
Besucht am 27.05.2017 3 Personen Rechnungsbetrag: 9.8 EUR
Im Luft,-Raumfahrtmuseum Dornier untergebracht.
Sehr schönes, in angenehmem Ambiente gestaltetes Lokal.Vieles in grau und schwarz mit geographisch modern gestalteten Zwischenwänden.
Im Außenbereich des Lokals hat man einen guten Ausblick auf das Zeppelinmuseum  .
Von hier kann man den Zeppelins beim starten und landen zuschauen - sehr beeindruckend.
Gerne würde man darin Platz nehmen , ab 225,- Euro für 30 min ist dies auch möglich.
Die Speisekarte lädt zum erholen nach Besuch der interssanten Ausstellung ein, sie  ist sehr ansprechend in Form 
alter Flugpläne ,mit alten Bildern und Berichten von den ersten Atlantikflügen gestaltet.
Sie beinhaltet größtenteils bürgerliche und regionale Küche ( Zwiebelrostbraten,Käsespätzle..... ) aber auch Kaffee und Kuchen,Eis und andere Desserts findet man dort.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt ,der Kaffee wurde mit schokolierten Espresseobohnen serviert, auch der Service war aufmerksam und freundlich.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.