Elit | Café & Restaurant Restaurant, Cafe in 68159 Mannheim (Innenstadt)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Elit | Café & Restaurant abgegeben.

GastroGuide-User: malinkaly
malinkaly hat Elit | Café & Restaurant in 68159 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Türkei in Deutschland. Essen, Feel..."

Geschrieben am 14.05.2012
Türkei in Deutschland. Essen, Feeling, Klientel. Alles original türkisch. Man fühlt sich wie beim Kleinurlaub. Freitags und Samstags spielt sogar eine Live-Band. Die Shisha-Tische kann man jedoch nur reservieren, wenn man vorher auch dort gegessen hat. Was jedoch wirklich zu verkraften ist, weil das Essen göttlich schmeckt. Ich hatte Mante und die waren genau wie damals im Antalya-Urlaub. Meine Begleiter hatten auch beide keinerlei Auszusetzten. Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass man dort als Deutscher recht alleine ist. Alle Angestellten sowie 99% der Gäste sind Türken.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
10.03.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2027x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.07.2022