Berger Kebab Haus
(1)

Alle 1, 31552 Rodenberg
Restaurant Schnellrestaurant Imbiss
Zurück zu Berger Kebab Haus
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Berger Kebab Haus in 31552 Rodenberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr, sehr lecker und …."
Verifiziert

Geschrieben am 30.06.2017
…. für uns, ist das „Berger Kebab Haus“, eine kulinarische Bereicherung für Rodenberg und Umgebung.

Waren angenehm überrascht, als wir aufgrund einer Empfehlung, das erst seit Ende Mai neu eröffnete
„Berger Kebab Haus“, welches sich gegenüber von den ehemaligen Hotel Stockholm in Rodenberg befindet,
ausprobiert hatten.

Der von außen unscheinbare Imbiss für den kleinen und großen Hunger, hat eine sehr saubere,
helle und ansprechende Räumlichkeit, mit einer einfachen aber ausreichenden Innen- und  Außenbestuhlung.
Ein Kebabhaus wo man sich sofort wohlfühlt, was auch für die Sauberkeit und Ordnung hinter dem Verkaufstresen zutrifft.
Der Imbiss wurde deutlich sichtbar, vor der Eröffnung aufwendig dem Zweck entsprechend renoviert, was auch für die dort vorhandenen Toiletten zutrifft. Da gibt es nichts zu beanstanden.

Wir waren bei unseren ersten Besuch, um ca. 14:00 Uhr dort und mussten, trotzdem drei Bedienungen im Einsatz waren um die Gäste zu bedienen, noch fast 10 Minuten warten bevor wir bedient wurden.
Aber um es gleich vorweg zu nehmen, der Weg von Bad Nenndorf nach Rodenberg und das Warten auf die
leckeren türkischen Spezialitäten, haben sich allemal gelohnt.

Der Chef des Imbisses, machte einen professionellen Eindruck und war, wie wir erfahren haben bereits seit über 30 Jahren im Restaurantbereich tätig.
Die Auswahl an Speisen, ist mit über 20 verschiedenen Dönerspezialitäten, Teigwaren und Vegetarischen Gerichten, schon enorm. Hinzu kommen noch ca. 15 verschiedene türkische Pizzen, diverse Grillgerichte, Nudeln und Burger, sowie etliche Beilagen und Salate.

Ich habe mich, für eines der bekanntesten Gerichte der türkischen Küche, den Döner in einer Teigtasche für 5.-€ entschieden und meine Frau hatte sich, die türkische Pizza „Lahmacun“ (nur mit Salat) für 3,50 €, ausgesucht.
Beide Gerichte, wurden vor unseren Augen ganz frisch zubereitet und haben uns so sehr lecker geschmeckt,
so dass wir deshalb auch zeitnah ganz bestimmt wiederkommen werden.

Zusammenfassend konnten wir feststellen, dass wir es nicht bereut haben, das „Berger Kebab Haus“,
aufzusuchen und können es, somit für alle Freunde der türkischen Spezialitäten, zu 100% weiterempfehlen.
Besonders auch, aufgrund des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und bestätigen hiermit den Slogan vom „KEBAB-Haus“; „Schnell, warm, lecker und einfach unkompliziert“.
 
Anmerkung:
Diese Bewertung beruht auf einer Momentaufnahme, im Vergleich zu den uns bekannten
Fast-Food-Restaurants und wir hoffen, dass die vorhandene Qualität der Speisen,
auch in Zukunft beibehalten wird.
Ps. Wir erfreuen uns immer wieder, über die Vielfältigkeit der Essensmöglichkeiten hier in Deutschland und hin und wieder, auch mal über eine leckere Kebak-Spezialität.


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.