Zurück zu Schlickys Café und Konditorei
GastroGuide-User: DerBarni85
hat Schlickys Café und Konditorei in 26427 Esens bewertet.
vor 1 Jahr
"Tolle Torten, nettes Ambiente und witzige Bedienung"

Geschrieben am 15.11.2018
Besucht am 12.11.2018 2 Personen
Nach unserm ersten Bummeln durch Esens hatten wir Lust auf einen Ostfiesen Tee und Kuchen.
Wir sind dann im Schlickys Café gelandet. Uns überragte die Vielfalt an Angebotenen Torten. Die große der selbigen war perfekt. Preisleitung stimme auch. Nach dem wir uns einen Platz gesucht hatten wurden wir gleich bedient. Die Bedienung war sehr freundlich und auch für einen kleinen Witz zu haben. Man merkte das auch die Esener hier zum Kaffee herkamen. Wir bleiben bis zum Feierabend wurden aber freundlich darauf hingewiesen das wir ruhig noch sitzen bleiben können. Zum Start in den Urlaub in Esens und wenn man große Kuchenstücke so wie lecken Tee mag, sollte man dort hin.   
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.