Zurück zu The ASH · American Grill & Bar
GastroGuide-User: FelixFluegel
hat The ASH · American Grill & Bar in 40474 Düsseldorf bewertet.
vor 3 Monaten
""Veganer" Burger wohl doch nicht so vegan"

Geschrieben am 22.07.2020 | Aktualisiert am 22.07.2020
Besucht am 21.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Waren gestern zum zweiten (bzw dritten) Mal dort, weil es uns an sich bisher echt gut gefallen hat.
Der Abend gestern (zu allem Übel auch noch ein Geburtstagsessen) lief allerdings alles andere als erfreulich ab.
Das Geburtstagskind hat, als Veganerin, wieder den "veganen" Burger bestellt.
Anders als die ersten beiden Male kam von der Bedienung jedoch der Hinweis, dass das Brötchen des Burgers überhaupt nicht vegan sei, da man wohl "vor einiger Zeit" den Bäcker gewechselt hat.
Auf Nachfrage hat sich herausgestellt, dass "vor einiger Zeit" bereits vor dem letzten Besuch war, was bedeutet, dass der offensichtlich nicht vegane Burger ohne Anmerkung und ohne mit der Wimper zu zucken hinkredenzt wurde.
Super, wenn man sich so um seine Gäste kümmert.
Na klar, "Fehler passieren", aber wenn man beim einzigen veganen Burger auf der Karte vergisst, dass darin doch tierische Produkte verarbeitet sind, ist das schon eine äußerst schwache Leistung.
In Schutz nehmen muss ich jedoch die Dame, welche uns gestern bedient hat, da diese uns darauf hingewiesen hat, dass das Brötchen nicht vegan ist und sich mehrfach aufrichtig dafür entschuldigt hat. Hat zwar die Stimmung nicht wirklich angehoben oder sonst irgendwas wieder gut gemacht, war aber schön zu merken, dass es in diesem Laden wenigstens eine Person mit Gewissen und irgendwelchen moralischen Grundsätzen gibt.

Die Musik ist auch grottig, durchgängig die gleichen zwei Beats (gut, ist wohl Geschmackssache), noch dazu in einer Lautstärke über die man nicht einfach hinweghören kann.

Also, auch wenn das Essen an sich geschmacklich echt lecker ist, können wir aufgrund der wirklich verdammt enttäuschenden Erfahrung nur vom Besuch abraten.
Für uns jedenfalls war es das letzte Mal, dass wir dort waren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens findet diese Bewertung gut geschrieben.