Mocca Cafe Bistro, Cafe, Eiscafe, Pizzeria in 79350 Sexau

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Schnell mal was essen
GastroGuide-User: nasch
nasch hat Mocca Cafe in 79350 Sexau bewertet.
vor 11 Jahren
"Bei dem Cafe S handelt es sich um e..."

Geschrieben am 03.12.2013
Bei dem Cafe S handelt es sich um ein nettes, familiär geführtes Bistro, bei dem die Inhaberin noch selbst kocht! Wir hatten die Gulaschsuppe, die war sehr lecker und eine recht große Portion. Außerdem gab es noch Käsespätzle, Salat, sowie paniertes Schnitzel mit Pommes. Die Spätzle waren gut, nicht zu weich. Das Schnitzel auch lecker. Wir bekamen gleich einen Kinderstuhl für unsere Jüngste angeboten, sowie extra Besteck und zusätzliches Brot. Fand ich zuvorkommend. Ein nettes Bistro, wo man auch im Sommer schön draussen sitzen kann. Die Preise befinden sich in der unteren bis mittleren Kategorie (angemessen für die Qualität und die Portionsgröße). Es gab auch selbstgemachten Kuchen, der lecker aussah, den habe ich aber nicht mehr probieren können, weil ich satt war! Fazit: Gutbürgerliches Essen zu fairem Preis!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
07.07.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
448x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.07.2017