Zurück zu A Slice of Britain
GastroGuide-User: Paulina
hat A Slice of Britain in 14467 Potsdam bewertet.
vor 9 Monaten
"Mein absolutes Lieblingscafé in Potsdam"

Geschrieben am 19.07.2020
Besucht am 18.07.2020
Seit vielen Jahren mein absoluter Geheimtipp in Potsdam. Super schönes und gemütliches Ladencafé, welches zum Verweilen einlädt. Ein mit Leidenschaft geführter Familienbetrieb, der nur zu empfehlen ist.  Zu humanen Preisen bekommt man mit viel Liebe zubereitetes Essen, bei einer sehr vielseitigen Frühstücks-, Mittags- und Kaffeeauswahl. Tolle Gerichte, die ich so von woanders nicht kenne und ausgezeichnet schmecken. Wer mal was Neues probieren will, ist hier richtig. Wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen so oft es geht wieder! Achso... und im schönen Innenhof lässt es sich auch wunderbar sitzen, allerdings empfiehlt es sich hier zu reservieren, dann werden Wünsche immer gerne berücksichtigt.

P.S. Die neue Ladenvergrößerung ist auch ein echter Mehrwert und toll gelungen :)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe findet diese Bewertung gut geschrieben.