Zurück zu A Slice of Britain
GastroGuide-User: ElkeW
ElkeW hat A Slice of Britain in 14467 Potsdam bewertet.
vor 1 Jahr
"Neue Entdeckung - sollte man öfter machen"
Verifiziert

Geschrieben am 27.02.2023
Besucht am 26.02.2023 3 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
Wir waren am Sonntag da, ohne Reservierung bekommt man keinen Platz, aber die Reservierung inclusive. Bestätigung ist sehr gut organisiert. Die Auswahl ist sehr groß und einladend. Es ist liebevoll angerichtet und die Produkte sind frisch. Insgesamt suchte ich das very british, es war ein teil vom Ganzen, vielleicht ein bißchen zugedeckt von der Vielfalt. Als Anregung kann ich mir ein englisches Büfett vorstellen, allerdings sehe ich ein, dass das aus Platzgründen eher nicht geht. Die Öffnungszeiten haben sich gerade zu unserem Besuch geändert und so ist am Sonntag bereits um 15 Uhr Schluß wo doch explizit noch für Kaffee und Kuchen geworben wird. Bestimmt eine Folge des Personalmangels. Insgesamt ist es eine Entdeckung und wir werden wieder kommen, danke den freundlichen Damen vom Service und der Küche für das sehr individuelle Anrichten.
Eine Rechnung zum Hochladen gab es nicht, Ansage der Rechnung nach dem IPad, also ??
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jenome findet diese Bewertung hilfreich.