Zurück zu 28 - Bar & kitchen
GastroGuide-User: Pankhurst
Pankhurst hat 28 - Bar & kitchen in 25482 Appen bewertet.
"Erster Eindruck der Gastgeber - perfekt"

Geschrieben am 30.12.2021
Leider kann ich noch keine Bewertung des Essens hinterlassen, da es heute nur für ein paar Getränke reichte.

Dennoch möchte ich meinen ersten Eindruck hier "loswerden", denn er unterscheidet sich so angenehm positiv von denen, die ich hier in der Gastronomie in den letzten Monaten erfahren durfte.

Die Location, wirklich liebevoll gestaltet, in Appen hätte ich das so nicht erwartet.

Die Gastgeberin, sehr aufmerksam, sehr freundlich und sehr offen - nein, heute wahrlich keine Selbstverständlichkeit. Wir fühlten uns wirklich willkommen. Und auch, wenn die Öffnungszeiten nicht so ganz für uns passen (wir gehen samstags gerne nach dem Shoppen gegen Mittag essen) - nach diesem Willkommen werden wir uns nicht nur mit Vergnügen ein Abendessen in Appen gönnen, es könnte tatsächlich eine Location "für uns" werden.
Sehr angenehm auch der später hinzukommende Ehepartner der Betreiberin, auch er ein offen auf die Gäste zugehender Mensch.

Urlaub bis zum 13.01.22, derzeitige Öffnungszeiten Di-So, mittags bis 14:30 Uhr, dann wieder ab 17 Uhr.

Heute war es mittags sehr gut besucht, diverse Gäste holten Essen ab, mehrere Tische wurden während unserer Anwesenheit zweifach belegt.

Kartenzahlung klappt, sogar mit Apple Pay/Kredit(!)karte (was in diversen Restaurants hier oben immer noch Zukunftsmusik und nicht State-of-the-Art ist).

WC sehr sauber.
Musik ja, angenehme Lautstärke.

Wie gesagt, werden wir diese Erfahrung demnächst noch ausbauen. Ich werde berichten.

Bis dahin, lieber Howpromotion und all die anderen Gastrofans hier, ich wünsche einen guten Rutsch!

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.