Zurück zu Bi dat Klockenhus
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Bi dat Klockenhus in 21335 Lüneburg bewertet.
"Versteckt im Glockenhof schönes altes Café und Restaurant"

Geschrieben am 20.12.2017
Besucht am 16.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Nach dem Besuch vom Karstadt Restaurant wollten wir noch die dortige Toilette besuchen, aber die Schlangen davor schreckten uns ab. Die Leute kamen wohl alle vom Lüneburger Weihnachtsmarkt.
Wir gingen also die Große Bäckerstraße zurück, und meine Frau schaute in einen kleinen Seitengang, wo am Anfang ein paar schwarze Tafeln aufgestellt waren.
Es handelt sich dort um das Café und Restaurant „Bi dat Klockenhus“. Das ist alles sehr schön und alt dort, Vis-à-vis vom alten Glockenhaus. Vor dem Restaurant befinden sich Sitzplätze, innen gibt es unten und oben Plätze für die Gäste.

Die Toiletten befinden sich in der 1. Etage, nur mit einer Treppe zu erreichen. Angeboten wird ein Mittagstisch, wir bestellten nur Tee und Kaffee, meine Frau noch ein Stück Bratapfeltorte. Dafür zahlt man 9,20 €, die Bedienung war allerdings sehr freundlich, und konnte sich noch über 1,80 € Trinkgeld freuen.

Das Ambiente ist zusammengewürfelt aus teilweise älteren Sachen, aber egal, es war warm und trocken, die Toiletten sauber.

Das nächste Mal werden wir sicher nicht bei Karstadt essen.