Zurück zu Schnizz
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Schnizz in 04177 Leipzig bewertet.
vor 7 Jahren
"interssante Alternative"
Verifiziert

Geschrieben am 07.02.2018
Besucht am 21.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Im Leipziger Stadtteil Lindenau gelegen,schon vor dem Restaurant laden Tische und Bänke sowie rote Sonnenschirme zum verweilen ein. Innen ebenfalls viel Rot ( z. B. Wandgestaltung ) Tische,Stühle und Böden in hellen Holztönen.
Auch an den Nachwuchs ist gedacht es gibt eine schön bemalte Kinderecke mit Comics,Malutensilien ,Kinderstühle ,Wickelmöglichkeiten etc.
Spezialisiert hat sich das Schnizz auf Schnitzelvariationen aller Art  die man sich auch liefern lassen kann aber auch Salate etc . sucht man nicht vergeblich.
Von Montag bis Freitag wird tgl. wechselnd als Mittagsgericht  ein Schnitzelgericht für nur 4,95 Euro angeboten .
Die Schnitzel wählt man als Schweine,-Kalb,-Puenschnitzelvariation  aus, ebenso gibt es einige vegetarische Varianten und saisonal wechselnde Zusatzangebote .
Wir genossen: Schweineschnitzel " Elsässer Art "  = Schinkenwürfel,Sauerrahm,Zwiebeln und mit Käse überbacken ,nicht gerade ein Figurschmeichler  aber super lecker ,dazu Süßkartoffel Pommes -knusprig  echt lecker.
Schweineschnitzel Caprese = mit Tomaten und Käse O. K.
Mit Vio Rhababerschorle und Schöfferhofer Zirone,- beide sehr erfrischend wird nicht nur das Standartprogramm abgespult.
auch die relativ günstigen Preise und der flotte freundliche Service überzeugten uns. überzeugten uns.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.