1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat Royal India in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 6 Jahren
"Neueröffnung im ehemaligen Cafe Fischer"
Verifiziert

Geschrieben am 21.03.2018
Besucht am 12.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
Das Restaurant bietet einen guten Eindruck und ist gut besucht. Wir hatten einen Tisch für 4 Personen bestellt und wurden freundlich begrüßt. Als Getränk bestellten wir eine große Flasche Stilles Wasser und 2 Tassen CHAI (Tee). Die gemischte Vorspeise (für 2 Personen) reichte gut für uns vier- es wurden auch sofort 4 Teller gebracht. Die bestellten Speisen wurden am Tisch weiter gewärmt. Wir bestellten 2 x Ente Masala, sowie 1 x Haryali Malai Kabab und 1 x Chicken Tikki Jalfr - alles in guter Qualität.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung