Zurück zu Hotalo im Loop 5
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Hotalo im Loop 5 in 64331 Weiterstadt bewertet.
"Selfservice Theke"

Geschrieben am 08.08.2018
Besucht am 26.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Im Einkaufzentrum Loop 5 im Foodcourtbereich in der 1 Etage zu finden.
Beim Hotalo handelt es sich um einen asiatischen Imbiss, man kann aus der Karte bestellen oder man bedient sich an der " Selfservicetheke " . Dort entscheidet man ob man einen kleinen Teller zu 4,90 Euro oder einen großen Teller zu 6.50 Euro möchte.Die Getränke holt man sich ebenfalls selbst im Kühlschrank nebenan zu 1,50 Euro .
Vom Thekenangebot kann man nun so viel auf den Teller nehmen wie man möchte bzw. auf den entsprechenden Teller passt.
Wir bedienten uns mit :
gebratene Nudeln mit Gemüse -O. K.
Hühnerspieße - leider trocken
Entenfleisch mit Pilzen und Pekingsauce- gut
Hühnerfleisch in Currysauce - gut
Pekingsuppe o. K.
Die fritierten Frühlingsröllchen , die Chicken Wingsund das restliche fritierte war leider sehr fettig und auch geschmacklich enttäuschend , der angebotene Nachtisch ( gebackene Banane )  war kalt und fettig und daher meiner Meinung nach nicht genießbar -Schade .
Nachdem man sich mit Essen versorgt hat , geht die Sitzplatzsuche gegenüber der Foodmeile los.
.Dort herrscht ein kommen und gehen, da die angebotenen Sitzmöglichkeiten für alle Lokale der Foodcourtmeile gemeinsam sind.
Einfache Tische und Stühle ( leider auch nicht sonderlich bequem ) z. T. noch verschmiert von vorangegangenen Gästen - hier wird mehr Wert auf schnellen Durchlauf , statt auf Wohlfühlatmosphäre  gelegt.
Masse statt Klasse - sollte auch bei asiatischer Schnellküche der Vergangenheit angehören, daher nicht unbedingt empfehlenswert.

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.