Zurück zu Asia Palast
GastroGuide-User: Maja88
hat Asia Palast in 78244 Gottmadingen bewertet.
vor 3 Monaten
"chinesische und thailändische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 02.01.2019
Besucht am 27.10.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 62.2 EUR
Was macht man wenn man vor der Schweizer Grenze nochmals Hunger bekommt ,nicht die  übliche Raststätten Kantinenmenues essen will und auch nicht gewillt ist Schweizer Preise zu zahlen ( mussten wir leider die nächsten 3 Tage - z. B. Pizza unter 20,- Euro fast nicht zu finden, Züricher Geschnetzeltes für 48,- Euro das kann einem der Hunger vergehen )?
Man fährt vor der Autobahn ab und begibt sich auf die Suche, das  taten wir im Grenzstädtchen Gottmadingen.
Wir wurden fündig im Zentrum des Ortes fanden wir den Asia Palast .Auf asiatisch kann man sich gut gemeinsam einigen .
Sowohl von Außen als auch innen entspricht es den üblichen " Chinaklischees " wie rote Lampions, goldene Katzen mit Winkearm und sonstigem Nippes.
Die Essensauswahl der Karte bietet nicht nur Speisen der chinesische Küche sondern auch Thailändische Speisen
(Hühnerfleisch mit rotem Thaicurry und Kokosmilch,Rindfleisch Thai-Art mit Bambus und Basilikum ,Tom Yam Gung  mit Gemüse,Garnelen  und Champignons, Thairollen, Phönixgarnelen mit Kokosflocken und Honig.......
Von Montag bis Freitag wird ein vergünstigtes Mittagsmenue angeboten mit Frühlingsrolle oder Suppe , außerdem gibt es Take-a-way für Außer Haus.
Wir  bestellten :
Ente mit Huhn - o. K
Ente mit 8 Kostbarkeiten - gut
Rindfleisch mit Currysauce- gut
der Reis war für 3 Personen sehr knapp bemessen, als wir freundlich nach etwas zusätzlichen Reis fragten, teilte uns die an sich schon leicht mürrische Bedienung mit, das dies aber 2,- Euro extra koste .Die Lycheesaftschorlen und der  pure Lycheesaft war gewohnt gut.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.