Zurück zu LUXX
GastroGuide-User: tzgonline
hat LUXX in 68165 Mannheim bewertet.
vor 7 Monaten
"Besonderes Angebot in der Kunsthalle"

Geschrieben am 03.04.2019
Besucht am 17.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Unseren Besuch der Kunsthalle garnierten wir mit einem Essen im LUXX, das direkt in der Kunsthalle gelegen ist. Zur Mittagszeit hatte eine Gruppe einen Großteil des Erdgeschosses reserviert, sodass wir im 1. Stock Platz nahmen. Die Speisekarte ist speziell, es gibt aus den verschiedensten Ländern Speisen - der Ursprungsstaat ist jeweils angegeben. Ich entschied mich für gefüllte Teigtaschen, meine Begleitung für Lammkoteletts mit Linsen und Kichererbsen. Wir waren beide sehr angetan vom Geschmack, die Gerichte waren auch schön angerichtet. Die Bedienung war freundlich. Wir kommen gerne wieder!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.