Restaurant LUXX Restaurant in 68165 Mannheim (Oststadt)
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Restaurant LUXX in 68165 Mannheim bewertet.
vor 1 Jahr
"Ein Besuch das nach einer baldigen Wiederholug schreit !! oder: Post tenebras lux"

Geschrieben am 22.02.2023 | Aktualisiert am 22.02.2023
Besucht am 19.02.2023 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
So langsam geht uns ein Lichtlein auf, warum tagtäglich nicht nur Besucher des Kunstmuseums, sondern auch Fußgänger gezielt das LUXX aufsuchen. Wir waren letzten Sonntag das erste, und sicher nicht das letzte mal, Gast im LUXX!! Vor ein paar Jahren ist mir das urban und modern eingerichtete "Bistro", mit der großen schwarzen Treppe zum ersten mal aufgefallen. Es gab an dem Tag eine Bananen-Curry-Tarte mit warmen Aprikosen. Hätte ich gerne probiert gehabt, so ausgefallen, dass mir das Teil noch gut im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Restaurant LUXX in 68165 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Besonderes Angebot in der Kunsthalle"

Geschrieben am 03.04.2019
Besucht am 17.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Unseren Besuch der Kunsthalle garnierten wir mit einem Essen im LUXX, das direkt in der Kunsthalle gelegen ist. Zur Mittagszeit hatte eine Gruppe einen Großteil des Erdgeschosses reserviert, sodass wir im 1. Stock Platz nahmen. Die Speisekarte ist speziell, es gibt aus den verschiedensten Ländern Speisen - der Ursprungsstaat ist jeweils angegeben. Ich entschied mich für gefüllte Teigtaschen, meine Begleitung für Lammkoteletts mit Linsen und Kichererbsen. Wir waren beide sehr angetan vom Geschmack, die Gerichte waren auch schön angerichtet. Die Bedienung war freundlich. Wir kommen gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Casi
am 21.01.2019
Dieser Eintrag wurde
403x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.01.2024