1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zum Heckerbräu | Bayrisch-nepalesische Fusion abgegeben.

GastroGuide-User: horst.krauss@gmail.com
horst.krauss@gmail.com hat Zum Heckerbräu | Bayrisch-nepalesische Fusion in 85567 Grafing bei München bewertet.
vor 4 Jahren
"Endlich wieder ein bayerisches Gasthaus in der Stadt!"

Geschrieben am 01.01.2020 | Aktualisiert am 01.01.2020
Besucht am 26.12.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
So hörte ich es bei einem meiner letzten Besuche im Vorbeigehen von einem Einheimischen. Stimmt -- aber nicht ganz: der Wirt und Küchenchef ist nämlich Nepalese. Schon seit Jahren in Bayern, beherrscht er die Schmankerln aus dem FF und verleiht der Speisekarte doch auch einen zeitgemäßen internationalen bis exotischen Pfiff. Das Essen ist auf jeden Fall hervorragend und das honorieren die Grafinger entsprechend. Der Heckerbräu ist wieder eine gut besuchte Speisegaststätte. Meine letzte Bewertung zum Lokal schrieb ich, als es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Joss2000 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.