Zurück zu Würfel & Zucker
GastroGuide-User: Erna
hat Würfel & Zucker in 22089 Hamburg bewertet.
vor 5 Monaten
"Gut, aber zu verbessern."

Geschrieben am 16.06.2019
Besucht am 15.06.2019 Besuchszeit: Feier 6 Personen
Wir waren jetzt schon oft dort und ich habe vorher immer reserviert (am Wochenende ist es dort immer sehr voll). Doch da es 4 Systeme gibt, wie man reservieren kann, klappt es einfach nicht. Sie kriegen es nicht auf die Reihe. Man kann per Mail reservieren, vor Ort, per Telefon oder per App. Offenbar überfordert das alle dort, denn ich habe mir angewöhnt, immer die Bestätigung der Reservierung auszudrucken und vorzuzeigen, damit ich belegen kann, dass ich wirklich reserviert habe. Bestellungen von Essen und Trinken dauert auch sehr lange, aber....
Das alles ist mir egal, denn die Atmosphäre ist toll, das Spielen macht viel Spaß und auch die Kegelbahn nutzen wir gern. Wer also gelassen das Reservierungs-und Bestell-Chaos hinnehmen kann und gern spielt, der ist hier richtig.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.