The Don A Roma Aurich

Emder Straße 7A, 26603 Aurich
Restaurant Bar Erlebnisgastronomie Pizzeria
Zurück zu The Don A Roma Aurich
GastroGuide-User: KarlDall
KarlDall hat The Don A Roma Aurich in 26603 Aurich bewertet.
"Schönes Restaurant mit überteuerten schlechten Essen"

Geschrieben am 09.06.2019 | Aktualisiert am 09.06.2019
Besucht am 02.06.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Lokal ist sehr schick eingerichtet und bietet mit seinem Stil etwas besonderes an.
Das Hautaugenmerk sollte sich auf die Gerichte und Getränke und nicht auf das Mobiliar und Ambiente richten!
Aber meine Meinung bezieht sich auf das Essen!
Mit einer kleinen Vorfreude auf eine „hochwertige 10€“ Pizza, wurde ich - mit dem öffnen der Pizzaschachtel enttäuscht.
Auf der Funghi waren 3 kleine Champignons und 4 lieblos gelegte Schinkenstreifen gewesen. Der Teig war ok und die Tomatensoße war etwas trist.
Da sieht eine TK-Pizza von Dr. „Ö“, optisch schöner und besser belegt aus!
Da ich die Pizza außer Haus gegessen habe, konnte ich meine Meinung dem Restaurant-Mitarbeitern gegenüber nicht äußern.
Insgesamt fand ich die Pizza nicht ansprechend und war geschmacklich keine Gaumenfreude.
Wenn die mit dem geworbenen „hochwertigem Ausführung“,
das Essen nicht verbessern dann sollte der Geschäftsführer lieber weiter Burger und Pommes servieren.
Im gleichen Preis-Niveau kann man in Aurich eine bessere Pizza vom „richtigen Italiener“ bekommen.
Zu allerletzt möchte ich erwähnen, das zu den angebotenen 140 Innen,- und 80 Aussenplätze - kein Parkplatz in unmittelbarer Nähe den Gästen zur Verfügung steht.